Kompetent, zuverlässig und immer für Sie am Ball

Unser Team

Wir stellen uns vor

Marló López García
Teamkoordinatorin 
football@planetespana.com
Marló hat Tourismus und Marketing studiert und spricht fliessend Spanisch, Deutsch, Englisch, Italienisch und Französisch. Als spanische Frohnatur besitzt sie die Gabe, unsere Teams sofort für sich zu gewinnen. Dank Ihrer jahrelangen Arbeit mit Reisegruppen in unterschiedlichen Ländern und ihrer Erfahrung in der Betreuung von Sportmannschaften weiss sie, gezielt auf die Wünsche unserer Teams einzugehen.
Oliver Koepfer
General Manager / Gründer
oliver.koepfer@planetespana.com
Mit Fussball gross geworden und seit über 25 Jahren im Tourimus unterwegs, ist Oliver ein ausgemachter Experte für Sportreisen. Er war viele Jahre bei namhaften Touristikunternehmen in geschäftsführender Position tätig, u.a. als Leiter von TUI Sports von 2005 bis 2008, wo er beispielsweise als Transport-und Logistikverantwortlicher des DFB beim EURO 2008 fungierte. Aus Leidenschaft zum Fussball machte er sich 2010 mit einem Reiseveranstalter spezialisiert auf Fussballtrainingslager in der Schweiz selbstständig und ist seither auch als FIFA und UEFA Match Agent aktiv. Seinen familiären Wurzeln folgend und um näher an die dortigen Partner heranzurücken, gründete er vier Jahre später die Firma Planet España mit Sitz in Valencia, die sich innerhalb weniger Jahre zur führenden Incoming Agentur für Fussballcamps in Spanien entwickelt hat.

Referenzen

Professionell organisiert

"Zu dem, was wir bis jetzt erlebt haben, habt Ihr einfach noch eine Schippe drauf gelegt. Jeder Wunsch wurde uns von den Lippen abgelesen. Ich muss sagen, das war wirklich perfekt. Vielen Dank!"

Thomas Wolter, Ex-Bundesligaprofi & Trainer SV Werder Bremen

"Die Bedingungen an der Costa Blanca waren hervorragend. Aber was wären Top-Bedingungen ohne die professionelle Organisation von Planet Switzerland? Wir kommen bestimmt wieder!"

Eric Martin, Sportlicher Leiter AS Nancy Lorraine

"Die Disposition, Koordination und die diversen übertragenen Aufgaben wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Dies hat maßgeblich zum Gelingen des Europameisterschaftsprojekts beigetragen."

Georg Behlau, Leiter Büro der Deutschen Nationalmannschaft

"Ich schätze die gute Beratung, die effiziente Vorbereitung und die Qualität der Angebote. Wo auch immer wir unsere Vorbereitung absolvierten, es war immer alles top organisiert. Die Koordinatoren denken an jedes Detail und sind immer verfügbar. So kann ich mich immer voll und ganz auf die Trainingseinheiten konzentrieren. Auch die Spieler schätzen den geordneten Ablauf und sind dadurch fokussierter."

Christian Brand, Ex-Bundesligaprofi & Trainer FC Luzern

Offene Stellen

Spannende Herausforderung

Wir suchen in

allen Regionen Spaniens

eine/n

Teambetreuer/in 40-100%

Februar-April

 

Planet España ist ein Reiseveranstalter für Gruppenreisen im Sportbereich, insbesondere Fussballtrainingslager für Profi- und Amateurmannschaften. Die Gruppen reisen jeweils von Januar bis April mit Planet Switzerland Sports ins Tessin, in Italien, nach Spanien sowie die südliche Türkei. Mit einem einzigartigen Konzept schaffen wir für jede Mannschaft optimale Voraussetzungen für ein reibungsloses und erlebnisreiches Fussballtrainingslager. Unserem Claim "mehr bieten als versprechen" sind wir verpflichtet und suchen deshalb für temporäre Einsätze im Frühling Verstärkung:

Für die Betreuung unserer Gruppen suchen wir Verstärkung. Zu deinem Tätigkeitsbereich gehören folgende Aufgaben:

  • Meet & Greet bei Anreise der Mannschaft
  • Koordination der Trainingseinheiten/Freundschaftsspiele
  • Unterstützung bei der Organisation von Ausflügen und sonstigen Freizeitaktivitäten, Reservierungen für Restaurants etc.
  • Organisation des täglichen Wäsche-/Materialservice
  • Ansprechperson für die Mannschaft

Wir suchen eine offene, sympathische Persönlichkeit mit Organisationstalent und einem kühlen Kopf in hektischen Situationen sowie einem gepflegten, sportlichen Auftreten. Verfügst Du außerdem über eine selbstständige Arbeitsweise, Italienisch- sowie Französischkenntnisse (mündlich) und bist mobil, dann würden wir uns freuen, dich kennen zu lernen. Bitte sende uns deine Unterlagen ausschliesslich in elektronischer Form an football@planetespana.com. Solltest du Fragen zum Stellenangebot haben, wende dich bitte ebenfalls via E-Mail an uns.


Frag planetsport.ch!
Wie können wir Ihnen helfen?
Chat